YOGA ZEIT ESSEN


WILLKOMMEN BEI YOGA ZEIT ESSEN


 Gönnen Sie sich Zeit für...    

 

          ..Iyengar Yoga mit Ulrike Meißner  

 

Mein Name ist Ulrike Meißner, ich bin  zertifizierte Iyengar Yoga Lehrerin und  unterrichte Hatha Yoga nach B.K.S. Iyengar. Diese Methode steht für eine kraftbetonte Übungspraxis, die speziell Muskulatur und Kraft aufbaut, Balance und Beweglichkeit fördert und sowohl für Anfänger wie Geübte gleichermaßen geeignet ist. Neben offenen Workshops, Weiterbildungen für Yogalehrer und Geübte, biete ich feste Unterrichtsklassen in Essen an und ich bin Mitinhaberin des Yogastudios Iyengar Yoga Essen. 

Meine regulären Unterrichtsklassen werden von den Krankenkassen anerkannt. Für eine intensive Übungspraxis eignen sich Yogareisen nach Mallorca, Indien, Bali oder Intensiv-Wochenenden unter meiner Leitung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch! 







Bitte beachten Sie die neuen Datenschutzbedingungen!